Grau getigerte Kurzhaar-Kater vom Tierheim abzugeben

Grau getigerte Kurzhaar-Kater vom Tierheim abzugeben
Durch: No Source Erstellt am: August 15, 2022 anzeigen: 796

 

"Hallo, mein Name ist Falco. Ich kam zusammen mit meinem Papa Prinz hier ins Tierheim.


Ich bin circa 1,5 Jahre alt, mein Papa ist circa 2,5 Jahre und wir sind beide grau getigerte Europäisch-Kurzhaar-

Kater.

Prinz und ich sind ein unzertrennliches Dreamteam und suchen daher ein gemeinsames Zuhause mit Freigang.

Kinder und andere Haustiere mögen wir leider gar nicht, da wir beide ein ruhiges Wesen haben und

Neuen gegenüber etwas schüchtern sind.

Wir verkriechen uns gerne zusammen in die Höhle auf unserem Kratzbaum und kuscheln.

Unser Herz gewinnst Du am besten mit Leckerchen - die lieben wir nämlich - und mit ein bisschen Geduld.

Wir sind beide super lieb. : Tierheim Kürten

 

Tierschutzverein des Rheinisch Bergischen Kreises e.V.

Tierheim Rhein Berg

Zum Tierheim 1

51515 Kürten

 
 
 


Falco
Tiernummer 4885
Prinz
Tiernummer 4884

 

 

 
 
 
Aufgrund der Corona-Krise ist das Tierheim bis auf weiteres geschlossen. Für ernsthaft interessierte

Tierfreunde bietet das Tierheim die Möglichkeit, an folgenden Tagen (dienstags bis freitags von 14.00 Uhr bis 17.00

Uhr und samstags und sonntags von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr) einen Einzel-Besuchstermin mit

uns zu vereinbaren. Die Corona-Regelungen (3 G und Maskenpflicht) sind einzuhalten.

 

Tags:
#Grau getigerte Kurzhaar-Kater vom Tierheim abzugeben 

  Contact Us
  • 40 Baria Sreet 133/2 NewYork City
  • hello@atheme.com
  • +88-111-555-666
  About

Newspilot is a php based script. Once installed you can copy rss feed from various sites and save them on newspilot. The script will grab news from those links after certain time and you'll get a site full of latest news.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zu verwenden.
Lesen Sie mehr Ich bin damit einverstanden